neuer Button

puh, jetzt bin ich echt geschafft

Kopf brummt, so vieles zu beachten

dabei

aber jetzt

jetzt habe ich es geschafft

mein neuer Button ist endlich fertig ... yiepieh

wenn ihr nun rechts in der Leiste das hier seht:


dann dürft ihr gern auf den html-Text darunter klicken und das Logo mit auf eure Seite nehmen!

Was würde ich mich darüber freuen

da ich demnächst auf einen Markt gehe, habe ich daraus ein "Firmenschild" erstellt:



jetzt möchte ich noch eine Datei digitalisieren und dann bin ich mit dem Gestaltungskram erst einmal durch und kann wieder nähen

:-)

eure









Kommentare

  1. Der schaut klasse aus...wie und womit macht man ihn ?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. oi, den habe ich aus vielen Elementen zusammen gesetzt :-) ... hat ja auch lange gedauert. Es gibt vieles, was frau dazu im Internet findet ... ich habe "Logo gratis im Internet erstellen" gegoogelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"