pimp a bleistift

Immer sitzt auf den lustigen Bleistiften so Plastikgedöns

nicht meins

meine sollten anders sein:


meine Tante brother hat sich gedacht: ach, lassen wir Frau H. mal das Sticken problemlos bewältigen

nett von ihr :-)

Danke an dieser Stelle

darum auch ein FREUTAG

und ein altes Glas fand sich auch noch, um die zuckersüßen Stifte stilvoll unterzubringen:



bei dem Label "selbstgemacht" habe ich extra so kruggelig genäht :-) ... ist authentischer :-)


ich wünsche allen einen fröhlichen Freitag

eure


lustig, eben beim Schnuppern auf anderen Blogs fand ich die Seite PimpinaLaCasa, wo es genau um diese Pimpaktionen geht :-)


Kommentare

  1. Tolle Idee !!
    Für den Schulanfang ein witziges kleines Mitbringsel ...
    LG Karin von ❤Handmade by Karin❤

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und eine klasse "Pimp"-Idee! Wie toll, dass du Pimpinchens Blog gefunden hast!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klasse Idee !!!
    Vielleicht gibt es bei Pimpina ja bald Pimp your Stift ???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Stifte - tolle Idee!!! Das ist eine wundervolle Geschenkidee für zwischendurch!!
    Den Blog habe ich auch eben gefunden - und schon fleißig Dosen gepimpt ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wir essen so wenig aus der Dose, ich muss noch sammeln :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"