Schnuffeltuch

Baby´s Schnuffeltuch:


Die ganze Woche habe ich Schönes für mich genäht und ausgerechnet am Rums-Donnerstag stehe ich fast mit leeren Händen da :-)

das Schnuffeltuch ist nicht für mich, aber ich habe den Prototyp genäht und werde demnächst fleißig frischgebackene Eltern mit einem solchen beglücken ... natürlich mit kindgerechtem Stoff und das Fliegenpilzhühnchen (oder was auch immer das sein könnte) bleibt damit bei mir :-)

selbstredend wird es noch optimiert ... keine Nähte außen herum etc. ... 

Kommentare

  1. Das sieht ja interessant aus. Bi auf den ersten Praxis Test bzw. das Ergebnis gespannt.
    Nähte nach innen finde ich auch wichtig, wenn sich da mal ein Faden löst und Baby den so munter aufmampft... keine Bilder im Kopfkino!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"