Taschenbaumler

Nachdem ich gestern etwa 8 Std. mit Sticken verbracht habe natürlich mit vielen Unfällen und Ärgereien kann ich euch die Resultate dieser Arbeit zeigen:

meine Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger






Taschenbaumler auf Vorrat so schnell sticke ich nicht wieder stundenlang!

und weil heute Donnerstag ist ... tada ... rumst es wieder ... freu :-)

schönen Tag euch

jetzt auch zu finden bei Facebook done by hand, eine Gemeinschaft von Frauen, die sich der Handarbeit verschrieben haben!

Kommentare

  1. Die sind alle total hübsch geworden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. tolle baumler.... so was brauch ich auch noch...

    L Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anhänger - die Arbeit hat sich wirklich gelohnt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz toll geworden - sowas kann man nie genug haben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen geworden, die kann man ja wirklich immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts