es flutscht

Was war ich wieder fleissig heute Vormittag :-) ... jupp, Eigenlob stinkt, aber es geht ja nur um die Anzahl des Genähten und nicht um das Aussehen :-)

am Freitag wird jetzt mein erster Markt sein und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe nicht genug Auswahl ... seufz ... geht euch das auch so?

da musste ich eben noch ein wenig nachlegen ... zudem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, entweder war das fiese Gewitter Schuld oder meine Gedanken, die sich permanent um neue Ideen drehten ... grübel

meine erste Idee:



mir schwebte eine Art Dokumententasche für kleinere Papiere vor (Din-A-5 geeignet) oder eine Mappe für Taschenrechner ... oder ... oder ... oder

das ist also die Umsetzung meiner Überlegungen

es geht aber noch weiter:

eine Stifterolle



mit versetzbarem Verschluss ... man weiß ja nie, wie viel da rein muss

und zu guter Letzt noch etwas Dekoration für die Küche:



stelle ich mir ganz schick in einer Landhausküche vor :-)

morgen geht es weiter, Mädels

bis dann








Kommentare

  1. Da warst du aber fleißig :-)
    Ich geh ja auch am Samstag und ich kann dich gut verstehen, mit all den Gedanken die einen durch den Kopf gehen !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg am Freitag auf dem Markt...was ist das denn für einer??
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme einen Platz auf dem Wochenmarkt des Ortes nebenan ... ist schön da :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"