Handytaschen aus tollem Material

Hallöchen

"Wochenend und Sonnenschein" ... das passt heute nicht ganz: der Himmel graut so vor sich hin :-)

apropos grau

an anderer Stelle berichtete ich bereits, dass ich "Stoffe" von einer Bekannten bekam. Sie ist Besitzerin eines Wasserbettenstudios und hat mir Proben von Bezugsmaterial überlassen.

Ganz spannend fand ich das graue Material, von dem ich nicht weiß, was es genau ist ... hm

Es ist fest, man fühlt die Oberflächenstruktur, es ist kein Stoff und lässt sich dennoch gut nähen


die Struktur des grauen Materials gefällt mir ausgesprochen gut!

Bei dem roten handelt es sich beim unteren Material um Mikrofaser Verlours ... vom Fühlen her wie Wildleder ... auch interessant

hervorragend geeignet, um Handytaschen daraus zu nähen, denn ein Futter oder Vliesverstärkung benötigen sie nicht, da sie auch so formstabil sind

das war es für heute

bis dann


Dieses Foto schicke ich zum Color me happy - Thema heute: lazy grey - da passt es gut hin:






Kommentare

  1. Die Textur sieht echt spannend aus. Da wäre ich auch neugierig gewesen. Das Ergebnis ist wirklich stimmig :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"