Heute wird es ernst

Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Muffensausen ich habe

heute ist mein erster Markttag (von 14 - 18 Uhr)

was ist, wenn meine Sachen nicht gefallen?
was ist, wenn jemand etwas auszusetzen hat?

manmanman ... so viele Gedanken

vielleicht sollte ich den Termin doch absagen?

Um mich zu beruhigen, habe ich noch ein Täschchen genäht ... Ablenkung soll ja gut tun



mit der zauberhaften Stickerei "Pusteblume" von jolijou und einem geknoteten Reißverschlussanhänger ...

während das Maschinchen gemächlich vor sich hinstickte, habe ich mich wieder in Gedanken verwickelt

ich sollte echt damit aufhören, mir immer so viele Grübeleien zu erlauben ... basta!

Wie es war, erzähle ich euch dann heute Abend oder morgen! Drückt mal fest die Daumen!

Danke

eine hyperventilierende

und weil ich mich trotz allem auch freue, ist das ein guter Grund, um am FREUTAG teilzunehmen :-)


Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen! Deine Sachen sind super, du kriegst doch hier auch positives Feedback also warum sollte es auf dem Markt anders sein? viel Glück und Erfolg
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mareike ... bin die ewige Zweiflerin :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auch die Daumen, wer nicht wagt ... wird es nie erfahren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen!!! Ich kenn das, zweifle auch immer an mir... Aber das wird schon!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da drücke ich gerne feste die Daumen, dass alle Sachen reißenden Absatzt gefunden haben und die Begeisterung groß war!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl erzähl....wie lief es???
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"