Hitzeschwächeln

Ich bin sehr, sehr unzufrieden mit mir
d.h. ich bin etwas angenervt von dieser Wärme
ich gebe ihr die Schuld, das mein Projekt "Frau H. näht eine Geldbörse ohne Schnittmuster" so kläglich in die Hose ging.

Ich kann kein Foto zeigen, weil ich das gesamte Projekt sowas von in die Tonne geworfen habe. Mein Kopf dampfte und meine Laune war im Keller, aber da war es wenigstens kühl :-)

nee, mal im Ernst:
ich konnte nicht denken und schnitt hier ein wenig rum, da ein wenig weg mit dem Effekt, dass nix passte!

irgendwann kam dann der Gedanke: lass es doch einfach!

Als Trost entstand eine kleine Geldbörse, die ich wenigstens passend zum Projekt "Büro" verwenden kann. Meine Karten müssen dann einfach zu Hause bleiben - Geld passt ja rein :-) - oder ich probiere das Ganze noch einmal, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin :-)




mal sehen, was der Tag noch so bringt ... vielleicht fleucht noch die eine oder andere Idee durch mein angeschlagenes Hirn

so long



Kommentare

  1. Gute Gründe erst mal Sommerpause zu machen, vielleicht ein bisschen häkeln draußen ;-))
    und wenn Gedanken an Geldbörse ohne Schnittmuster kommen einfach mal als Papiermodel falten, dass als Schnittmuster verwendet werden kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"