Leinen to go

She did it again:

ich bin meiner favorisierten Farbwahl wieder sehr nahe gekommen:

schwarz, grau ... und bunt!

Den Leinenstoff musste ich unbedingt haben und natürlich musste ich ihn gleich "ausprobieren" als er einsatzbereit war


eine schöne große Kulturtasche wurde mein Objekt der Begierde :-)



und nun konnte ich auch mal mein schönes Farbverlaufsgarn nutzen, denn bei bunten Sachen fällt das ja nicht auf ... aber hier setzt es echte Akzente!


auch bei den MugRugs mag ich das sehr gern :-)



Creadienstag ... wir kommen

muss natürlich gucken, was die anderen Ladies gezaubert haben

so long





Kommentare

  1. Die sieht ja klasse aus und die Farbkombi ist super! So ein Farbverlaufsgarn brauche ich unbedingt auch wird mir klar wenn ich das bei dir so sehe :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die farben leuchten so toll im kontrast zum grau. und das farbverlaufsgarn ist eine echter zierde, zumal mit den schönen stichen.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, die Farben mit dem grauen Leinen, total gelungene Stoffkombi.
    Das Garn habe ich auch in blautönen, tolle Sache.

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein buntes Garn finde ich ganz bezaubernd!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts