Madam

Am Samstag bekam ich ein Stoffstück in der Größe 60 x 40 cm geschenkt und überlegte bis heute, was ich daraus nähen kann

der Stoff ist ganz dünner bestickter Satin, also machte ich mir zunächst Gedanken darüber, ob er eine Naht mit der Nähmaschine überhaupt übersteht und er nicht an der Naht zusammen zieht

habe es einfach mutig ausprobiert und siehe da

es funktionierte

darf ich "Madam" vorstellen ... sie ist eine große Kulturtasche mit den Maßen 30 x 23 cm und hat innen insgesamt 4 Taschen:


das nähen hat wunderbar geklappt und die Tasche macht einen filigranen, aber auch stabilen Eindruck ... ich finde, sie ist schon etwas besonderes :-)

damit Madam sich auch bei anderen vorstellen kann, schicke ich sie jetzt zu Meertje

wünsche euch noch einen zauberhaften Tag



Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich total edel aus! wunderschön
    Nochmal lg :-)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, da hat der Stoff aber einen tollen Verwendungszweck gefunden.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"