mobiles Büro

Moin 

Kinders, ist das wieder heiß ...

aber was soll´s? Muss ja ...

heute rumst es wieder ordentlich und ich bin dabei mit einer für mich angepassten Officelösung :-) ... sprich: ich habe mir ein mobiles Büro genäht:




Den Schnitt dafür habe ich mir selber "zusammenpusselt" und er entspricht genau meinen Bedürfnissen:

I-Pad
Visitenkarten
Stift
Handy
und Terminkalender

finden darin Platz ... ist doch was :-)

und das schöne: die KamSnaps sind nicht nur Zierde, das Büro ist variabel verschließbar ... also kann ich jede Menge da rein packen

So ... und nun gehe ich gucken, was die anderen wieder zauberhaftes gemacht haben

CIAO



Kommentare

  1. Nach eigenen Bedürfnissen werkeln finde ich auch am Besten, mit der Zeit gibt es individuelle Gewohnheiten, Abläufe ...Rituale, die sind bei jedem anders.
    Viel Spaß mit dem neuen mobilen Mini-Büro.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Ute ... ich probiere immer alles selber aus, nach Schnittmuster nähen ist für mich nahezu unmöglich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau H :)
    Dein Mobiles Büro ist der knaller.
    Die Stoffe sind soo schön und nach eigenen Bedürfnissen auch noch erstellt. Suuuuper.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. find ich seeehr schön, die stoffe sind toll kombiniert und praktisch ist es obendrein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, so einen Organizerschnitt hab ich auch hier liegen aber ich glaub manchmal "selbermachen" ist einfacher ;-) Zu viele Infos irritieren mich nämlich oft! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein mobiles Büro ist superschön geworden!!!
    Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. danke nochmal ... ihr seid zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee... toll !! Ich finde die Stoffe so schöööön !!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut wirklich klasse aus!
    Ich brauch immer noch ein Kleingeldfach an meinen Laptop- und Handyhüllen etc. da ich oft an Schließfächer muss. Und es rettet so manchen Einkauf, wenn die eine verdammte 1 Euro Münze fehlt :D
    LG Anne :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, ich finde den Stoff auch immer wieder schön :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"