my brandnew Handytasche

Hach ja, Kunstleder ist ja auch etwas feines, oder?

Meine Stoffhandytasche hatte sich in der Tasche aufgelöst, ich brauchte also eine neue ... da kam das Pseudoleder gerade recht:


gefällt mir schonmal gut und hält bestimmt auch länger :-)

und weil es so schön war, habe ich gleich noch 2 Stück genäht, knallrot:


und weil heute Donnerstag ist, schicke ich diese Handytaschen bei RUMS vorbei ...

bin immer ganz gespannt, was die anderen Ladies genäht haben

bis dann mal :-)



Kommentare

  1. Ui, das Modell in knallrot finde ich auch klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Uy..... super schön!!! Am schönsten finde ich die erste in bordeaux...

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"