neues aus der "Werkstatt"

Das ich ein Fan der Stickereien von regenbogenbuntes bin, ist ja kein Geheimnis mehr :-)

hier habe ich CrochetLove auf eine Kulturtasche aus Kunstleder genäht und freue mich ganz besonders, dass ich Glasperlen einer Bekannten am Reißverschluss verwenden kann ... sie dreht die Perlen aus Glas selber und hat mir einige ganz zauberhafte Stücke überlassen ... danke Rita


für die Verwandschaft im Säuglingsalter nähte ich heute noch einmal die allseits beliebten Bären:


es sind übrigens Zwillinge :-)

hach ja, ich mag die kleinen Kerle

das Wochenende naht und damit auch ein für mich großer Markt am Sonntag ... bin gespannt 

wünsche euch was :-)


und ab damit zum Frei(u)tag ... guckst du hier




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts