Neues für den Markt

Morgen gehe ich wieder auf den Markt ... allerdings werde ich mein Sortiment minimieren. Weiße Decke und bunte Sachen darauf, geordnet und nicht so unwillkürlich wie letztes Mal ...

nachdem ich mir die Marktfotos angesehen habe (Foto) stellte ich fest, dass die Augen zuviel Futter hatten.

Dafür habe ich neues für den Stand genäht:






die Taschen bezeichne ich als "Allroundtaschen", denn aufgrund ihrer Größe sind sie sowohl als Brillenetui, als auch für Stifte etc. geeignet

bei den Kirschkernkissen habe ich schon ein wenig an kühle Herbstabende gedacht ... dieses Mal ist sogar eines für die Herren dabei :-) ... 

dann werde ich mal die Sachen packen und mich moralisch auf den morgigen Tag vorbereiten

bis dahin


und da das heute (Freitag) wieder ein Freutag ist, schicke ich diesen Beitrag dorthin und freue mich noch immer :-) und bei Meertje schaue ich auch noch vorbei


Kommentare

  1. Du warst ja fleißig, toll!
    Viel Erfolg auf dem Markt!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Markt ja nur ein Erfolg werden !!!
    Viel Spaß dabei !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du da gemacht... :-)

    Oh, ja, Kirschkernkissen - gute Idee für den Herbst und Winter! Dankeschön!

    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Ja, da hast du bestimmt recht, manchmal ist weniger mehr, um die Leute anzulocken (den Rest kannst du ja unter der "Theke" lagern und bei Bedarf nachlegen.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)
    Viel Erfolg wünsche ich dir ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein Erfolg, die Sachen sehen toll aus :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Sachen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele schöne Sachen hast du da genäht. Der Stoff vom 1. Foto gefällt mir sehr :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Markt.
    Bzw, heute warst du da oder? Und, wie war's? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts