trendy orange

Dem Stoff in orange mit Blumen konnte ich mich heute nicht entziehen. Erinnert er mich doch stark an meine Jugend, als mein Zimmer in den 70ern mit orangen Möbeln eingerichtet war :-)

Die Kombination mit anderen Stoffen hat mich auch gereizt und das ist dabei heraus gekommen:


Kissen mit der Stickerei "Pusteblume" von jolijou ... hier zu erhalten: Pusteblume
die Rückseite des Kissens besteht aus dem Stoff, den ich oben verarbeitet habe ... hat frau genug von bunt, einfach wenden :-)




auch bei der Tasche habe ich eine ungewohnte Farbigkeit genutzt, aber ich denke, es harmoniert :-)

oder?




Kommentare

  1. Ich finde es klasse! Ich werde mir auch orangen Stoff zulegen, da hapert es in meiner Stoffauswahl. Deine schönen Sachen haben mich überzeugt :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mareike ... ich bin ja eigentlich ein Schwarzfan, aber inzwischen habe ich mich in bunte Stoffe verliebt. Und orange gehört für mich unbedingt dazu :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts