Ausbeute

Da sind wir nun wieder nach einer schönen Zeit in Berlin :-)

viel gesehen, viel unternommen, viel gegessen (puh), viel eingekauft ... und überhaupt von allem "viel"!

Das ich bei Frau Tulpe war, schrieb ich gestern, hier möchte ich euch einmal meine "Ausbeute" zeigen



heute fand ich dann noch per Zufall "Berlins Welt der Stoffe", ein kleiner Einkaufsstopp war natürlich auch noch notwendig:



und das ist dann die ganze Ausbeute


wie ich mich darauf freue, die neuen Stoffe zu vernähen

eure



Kommentare

  1. Ach ja, es gibt so viele tolle Stofflädchen in der Muddastadt... *schmacht*
    Aber das Stoffregal ist voll und der Geldbeutel leer :(

    Weißt du schon, was aus den Stoffen gezaubert wird??? Oder erst mal nur haben und streicheln??? ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer schöner als der andere. Aber der mit dem Wecker und der blumige direkt da drüber sind ja meine Favoriten. Nur was man daraus machen kann wüsste ich gerade nicht. Ich bin wirklich gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Einige Ideen habe ich schon, lasst euch überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle SToffausbeute hast du gemacht...schön Muster und Farben..!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts