DIVA Winterkleid :-)

Ich habe eine neue Mitbewohnerin ... eine Diva, durch und durch!

meine neue Winterhandytasche

gezickt hat sie schon beim Häkeln ... schöne Wolle, schöne Farben ... aber schwer zu bändigen auf der Nadel

beim Fototermin wollte sie unbedingt von jeder Seite fotografiert werden, darum gibt es eine kleine Fotoflut :-)

sie bestand auf Mausezähnchen am oberen Rand und den Knopf aus den 60er Jahren konnte ich ihr nicht ausreden

nun will ich hoffen, dass sie ihren Job in der kalten Jahreszeit auch richtig gut macht, denn sonst wird sie kurzerhand wieder ausgetauscht

das kleine Biest :-)





nun darf sich die kleine Zicke bei RUMS präsentieren

mal sehen, ob sie dort Fans findet :-)

und ich schaue auf die anderen schönen Sachen, die die anderen Ladies sich gezaubert haben

so long


PS: was die DIVA nicht weiß, ist, dass ich noch Häkelanfängerin bin ... sie hat es mir einfach nicht abgenommen ... tz



Kommentare

  1. Super kuschlig. Da muss das Handy sicher nicht frieren. Sowas könnte ich doch passend zu meinen gerumsten Kopfhörern machen, oder? Hoffentlich benimmt sie sich ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr witzige Idee und das Handy ist wirklich gut geschützt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"