Eulen

Es entspannt, abends Eulen zu häkeln 

sie sind als Deko für Schminktäschchen, Schlüsselanhänger, Handytaschen und Taschenbaumler perfekt:



und ab damit zum Creadienstag



Kommentare

  1. eulenalarm....wie niedlich! ich häkle auch abends zum entspannen, aber was einfaches . Sehr schön!


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eulen! Ich hab auch erst so ähnliche gehäkelt und eine Anleitung geschrieben, kannst ja mal vorbei schauen: http://stickfisch.blogspot.de/2013/08/diy-granny-eule-hakeln.html

    Vielleicht magst du deine Sachen ja bei meiner Häkel ♥ Liebe verlinken, ich würde mich sehr freuen. http://haekelliebe.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ein paar süße Exemplare! Ganz kleine hab ich auch schon mal gehäkelt, aber so schöne große, toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle herzallerliebst. Am besten gefällt mir aber die kleine Tasche. Eine tolle Idee hattest du da.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"