Frei(u)Tag

Morgen bin ich in Bünde bei einem Bier-Kultur-Kunstfest und musste noch einige Teddys nähen:




die kleinen Kerle haben mittlerweile viele Fans und ich hoffe, ich habe genug vorbereitet :-)

eine Freundin von mir wünschte sich eine allein für sie zugeschnittene Tasche:



dieser tolle Dekostoff gefiel ihr und der Clou daran ist, dass diese Tänzerin auf der Rückseite der Tasche ist ... sie ist nämlich auch Tänzerin :-)

es hat mir Freude gemacht, diese Tasche zu entwerfen und zu nähen und ich hoffe, sie gefällt ihr gut

wenn das kein Grund zur Freude ist





Kommentare

  1. Die Teddys sind ja echt süß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Teddys sind ja sowas von toll! Kein Wunder haben die viele Fans!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"