Freutag

Nicht jeden Tag flutscht es an der Nähmaschine so, wie frau sich das vorstellt ... geht mir jedenfalls so

aber gestern Nachmittag lief es


zu diesen Kissen kommen noch einige dazu ... aus genau dem gleichen Materialmix (Leinen und Baumwolle), denn die kann ich freundlicherweise in einem Bettenstudio auslegen und sie werden dort - mit viel Glück - verkauft ... ist doch cool, oder?


ich fand dann gestern beim Aufräumen das Kaffee Wachstuch wieder und habe daraus einen Brötchenkorb genäht

das war sicher auch nicht der letzte!

Wenn das mal kein Grund zum freuen ist und damit zum FREUTAG und zu Meertje darf

ich hatte gestern noch andere Kleinigkeiten in den Händen, aber die sind noch nicht ganz fertig - die gibt es dann später :-)

Ciao

hätte ich beinahe vergessen:

bis zum 8. September könnt ihr eure gepimpten Dosen bei PimpinaLaCasa posten, da gibt es nämlich einen Wettbewerb!

Ich schicke diese Dose ins Rennen:




Kommentare

Beliebte Posts