Für den heißen Pott

Topflappen gehören bestimmt nicht auf die höheren Plätze auf der Wunschliste einer Frau

:-)

aber meine Neuen finde ich kultig

zudem habe ich keine richtig schicken, demnach musste das jetzt sein

und nur für mich und die Küche




der Stoff von Frau Tulpe ist ideal für Pottlappen; es ist eine schwere Baumwollqualität, die sich ähnlich wie Leinen anfühlt

ich freue mich darüber

und das waren nicht die letzten :-)

frau muss ja auch bald an Weihnachten denken und die Frauen in meiner family können sich schon einmal von ihren alten Lappen verabschieden

damit geht es jetzt zu RUMS, meiner Lieblingsseite am Donnerstag



Kommentare

  1. Ich finde die total cool!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind der HAMMER!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chick!!! und so herrlich retro!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tpflappen sehen ja so etwas von genial aus, wirklich kultig!

    LG

    monika

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich aber auch gern Teil deiner Famile. Die sind ganz toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi ist klasse und auf den Topflappen kommen sie richtig gut zur Geltung diese kultigen Wecker. Mit dem Schrägband sieht es aus wie ein Bild im Bilderrahmen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"