Handytaschen (fast) ohne Ende

Handytaschen von Frau H. sind zur Zeit recht gefragt

und da alle Mädels darauf gespannt sind, was ich so mache, habe ich bei der Gestaltung freie Hand

ich nähe welche und dann werden sie ausgesucht :-)

auch cool

ich durfte also frei Schnauze nähen

was für ein Spaß

hier die Ergebnisse:

Jessi hat bereits einen Schlüsselanhänger im Totenkopf Style und nun auch die passende Handytasche :-)



der Knebelverschluss ist schön auf einer Handytasche - finde ich - und Renate fand das auch und bald ist dieses Stück in Österreich - :-)


ein Probeexemplar im Blusenstyle ... sie gefällt mir gut, ist mal etwas anderes :-)


ganz einfach im Dot-Style :-)


auch die Eulentasche (sie hat keinen Schnabel, ich weiss!) zieht auch nach Österreich um :-)

und die schwarz/bunte Eule ist für mich ... ich mag sie sehr!

Lange habe ich mich dem Eulentrend entgegen gesetzt, aber die schwarze hat mich einfach umgehauen, als ich eine ähnliche sah :-)

heute Abend geht es zum Hafenfest hier in Hameln, Livemusic hören und Leute treffen

wünsche euch was



Kommentare