Kissen

Endlich ist es fertig, dachte schon, das schaffe ich nie!!!!

Aber ... tada ... da ist es:


das Muster für die Granny Squares habe ich mir selbst ausgedacht ... fällt mir leichter, als etwas nachzuhäkeln

Bin echt froh, dass es fertig ist ... die Häkelei habe ich übrigens auf Leinen genäht und das Kissen ist nicht nur total kuschelig, sondern auch mit 48 x 39 cm recht groß!

In der Planung steht ja eine Tagesdecke oder ein Quilt für unser Bett in genau den Farben: grau und altrosa (kommen auf den Fotos nicht so, die Farben) und da passt es dann völlig gut zu

bin zufrieden und genieße nun das Wochenende

wünsche euch ein schönes :-)





Kommentare

  1. Ganz ganz toll, wirklich super!
    Ich habe mich gerade an den ersten Grannies versucht...
    Besonders gefällt mir die Farbwahl und ich komme jetzt wieder ins Grübeln, welche Farben ich nehmen würde. Es sollte nicht zu bunt sein, doch viele Granny-Beispiele sind mit mehr als zwei Farben. Hatte ursprünglich viele verschiedene Muster vor, aber so gefällt es mir auch erstaunlich gut!
    Mal sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) ... leider wirkt das altrosa auf den Fotos etwas blass, in natura hat es einen Touch mehr

    ich finde es auch schön, alles einmal auszuprobieren ... und das war bestimmt nicht mein letztes Grannykissen ... die haben so etwas charmant altmodisches

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"