kleiner Schminkkoffer

Derzeit nähere ich mich den Schnittmustern anderer Ladies mit großen Schritten

ich meine, meine Ergebnisse sind jetzt zufriedenstellend, waren sie zu Beginn eher desolat

vielleicht endet ja meine mutige Karriere "Schnittmusternachnäherin" noch mit einem Probenähen :-), wer weiß das schon :-)

hier ist also das Ergebnis dieses Schnittmusters



einen Schminkkoffer wollte ich schon lange einmal nähen - bevor ich mich allerdings an einen großen heran wage, erst einmal ein kleiner

ich finde das Stück echt süß!

irgendwann werde ich mal darüber nachdenken, wie ich die Nähte im inneren "verstecken" kann, aber nicht jetzt ... irgendwann mal 

die Anleitung von Julia ist echt toll beschrieben und selbst mir Trottel gut gelungen :-)

ich wünsche euch frohes Schaffen und einen schönen Resttag

P.S.: heute Abend bereite ich mit meinen Ladies den "Tag der offenen Tür" in meinem Laden vor ... dazu aber später mehr





Kommentare

  1. Ich finde das Köfferchen ja sehr gelungen - weiß gar nicht was du hast :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so sehr, dass dir meine Anleitung gefallen hat. Ich finde dein Täschchen einfach Klasse! Ganz tolle Ausführung!
    LG
    Julia

    P.S. - Vergiss nicht bei meiner velosung mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Köfferchen ist ja auch zuckersüß. <3 Der Patchworkstoff ist klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Köfferchen sieht toll aus :)
    Wie du den Reißverschluss verstecken kannst, siehst du im Video von Pattydoo #6 Kosmetiktasche =)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"