romantische Rosen

Manchmal bin ich ja nicht so für Romantik, soll heißen, ich stehe nicht so auf florale Muster

aber als ich den Stoff in Berlin sah, war ich sofort verliebt

da passte es sich gut, dass ich ein altes, neues Handy habe und eine andere Handytasche her musste


ich mag die Dekoration an der Tasche sehr ... ganz speziell auf mich abgestimmt :-)

jetzt gucke ich mal beim Creadienstag vorbei, ist immer eine Freude dort

LG



Kommentare

  1. Der Stoff ist aber auch schön, ich hätte ihn wohl möglich auch mitgenommen ;)
    Dann bist du ja auch mit einer Handytasche dabei ;) Jaja immer diese neuen Handy's ;)
    Deine Tasche ist gut geworden, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich super schön. Wer würde sich da nicht hinreißen lassen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"