RUMS mit Freude

Es rumst wieder in allen Ecken :-)

Lieblingsdonnerstag

und ich kann nur etwas "altes" neues zeigen, was für mich allein ist:


diese beiden Kissen haben den ganzen Sommer lang meine Holzbank dekoriert, jetzt kommen sie ins Winterlager auf der riesengroßen grauen Couch und dürfen gute Laune versprühen :-)


das Kissen unten habe ich für eine Bekannte genäht und den Spruch verwendet, den ich schon einmal als Stickdatei (wundervolles Ding, das!) gesehen habe:


allen rumsenden Ladies wünsche ich einen zauberhaften Donnerstag



Kommentare

  1. Super schönes Kissen.

    LG aus der Umgebung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaaaaal goldig dein Kissen,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Kissen. Bestimmt freuen sie sich schon auf das kuschelige Sofa.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"