Tolle Nummer :-)

Toll, toll, toll

:-)

um 9.54 Uhr hatte ich seit dem 22.2. d.J. genau 22.222 Besucher auf meinem Blog!

das ist mega

danke an euch alle, die ihr hier gucken kommt und mich und meine Näherei begleitet

und dabei wollte ich erst gar nicht bloggen :-)

warum nicht? Keine Ahnung, denn es macht soviel Freude

besonders auch darum, weil es Aktionen gibt, wie Freutag, Creadienstag und RUMS

zu sehen, was andere so schaffen, ist immer etwas besonderes

und natürlich ist es ein Highlight zu sehen, dass ihr guckt, was ich so treibe ... genial ...

ich sitze nicht - wie alle anderen Bloggerinnen auch - im dunklen Kämmerlein und werkele vor mich hin

und da es euch gibt, reißen die Ideen praktisch auch gar nicht ab!

Ihr seid toll!!!!!

eure


Kommentare

  1. Das ist eine stattliche Zahl in der kurzen Zeit. Weiter viel Erfolg und viel Spassbeim Bloggen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"