Fotosession mit Freundinnen

Ich erwähnte es bereits an anderer Stelle: am 13. Oktober 2013 gibt es einen Tag der offenen Tür in meinem Lädchen, der mir als Atelier dient.

Diesen Tag gestalte ich nicht alleine, ich habe wunderbare kreative Frauen an meiner Seite, die sich genau so einbringen wie ich ... ich möchte sagen, wir sind ein tolles Team!

Nun kommen 9 (!) Fotos von Dingen, die auch sie geschaffen haben - was natürlich nicht mehr als ein kleiner Ausschnitt ihrer Dinge sein kann

ach ja, dabei möchte ich meine kleinen Körbchen präsentieren, die ich extra für den Tag gehäkelt habe ... ich saß gestern Abend im Bett und habe Schwielen an den Fingern ... 

auf geht´s:


 Perlen von Rita F. und Knöpfe/Anhänger von YpsiBlond














Tasche von Zwergen-Fee



Ich denke, das war nun mein längster Post, den ich hatte :-)

Schönes Wochenende

ich gehe jetzt nähen, ist ja nur noch eine Woche hin bis zum Event





Kommentare

  1. So hübsche Sachen und die Körbchen sind super cool geworden. Hoffentlich geht es deinen Händen bald wieder besser :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"