Grey Love

Ich bin verliebt ... herzchen ... herzchen ...

heute habe ich mal nur für mich gearbeitet

mit dem schönsten Stoff der Welt ...

ihr denkt jetzt: huch, was mag da kommen?

nix dolles ... ist nur Wollfilz in grau

darauf fahre ich im Moment total ab


1 Tasche, 1 Handytasche und ein Brillenetui
nur für mich:
(nehmt euch einen Kaffee, da kommen mehr Bilder) :-)






da hängt sie nun mit meinen ganzen anderen Schmuckstücken!


sieht etwas schief aus, ist sie aber nicht!




Meine neue Winterliebe :-)

schönes Wochenende für euch



Kommentare

  1. Ein wunderbares Ensamble! Da kann das weniger warme :-) Wetter ja kommen!

    herzlichste Samstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So eine traumhaft schöne Tasche. Besonders das Detail mit dem kleinen Schutzengel gefällt mir sehr sehr gut. Die passenden Accessoires dazu sind natürlich der Hit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Eine richtig tolle Herbst-Winter Tasche.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Trio. So schön. Ich glaube ich sollte auch mal etwas aus Wollfilz machen, denn deine tollen Ergebnisse verführen einen ja förmlich ;)
    Schick, schick, schick.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"