Heute schon den Blog von morgen ...

... denn Samstag wird es hektisch

muss den Laden noch für den Tag der offenen Tür präparieren

Platz geschaffen ist schon für 3 Verkäuferinnen, den Kaffeetisch und die Kunden, die hoffentlich reichlich kommen

2 Kleinigkeiten habe ich noch gefertigt, die ich euch gern noch zeigen möchte:


den Korb und die 4 Untersetzer habe ich aus Paketband gehäkelt - ganz schön anstrengend für die Hände, aber recht gelungen, wie ich finde 

und die Kosmetiktasche erinnert mich ein wenig an Bayern - na ja, keine Ahnung, woran das liegen könnte :-)



falls jemand von euch am Sonntag in der Nähe von Hameln ist, dann schaut doch mal vorbei:




ich würde mich sehr freuen :-)

LG


Kommentare

  1. Leider kann ich nur virtuell vorbei schauen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag so wie Ihr ihn Euch vorstellt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    viel Erfolg und Toi, Toi, Toi für Deinen Tag der offenen Tür. Denn Dein Einsatz soll sich ja auch gelohnt haben.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch, ihr Lieben. Bin schon sehr gespannt und zeige dann sicherlich auch Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts