Ich komme zu nix mehr :-)

Der Donnerstag steht bei mir schon als Rumstag im Kalender so weit isses schon! und ich habe heute wieder nix neues

ich nähe offensichtlich zu viel für andere ... manmanman

egal, aber ich habe im unendlichen Fundus gekramt und doch tatsächlich noch etwas aufgetan, was ich noch keinem gezeigt habe :-)

und nur für mich, yiehaw


das war mein erster Rock! Nur zu meiner Verteidigung :-)

ich sehe immer so coole Klamottendinger beim RUMS und bin total neidisch ... ich fürchte, ich kann das nicht.

Meine Schneiderpuppe steht da und hat immer noch einen römischen Überwurf, aus dem ursprünglich mal ein Sommerkleid werden sollte ... aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Als Schnittleselegastheniker ist das auch mal gar nicht so einfach für mich, ABER den Rock habe ich auch ohne Schnittmuster hinbekommen, so!

... und jetzt gehe ich gucken, was die anderen Damen wieder schönes genäht haben und drücke mich verschämt in die Küchenecke, wenn wieder tolle Klamotten zu sehen sind

ist ja heute Feiertag, da kann ich ausgiebig schmollen :-)





Kommentare

  1. Ich hab auch nichts neues geschafft zum Rums und musste kramen. Bist also nicht alleine. Ich mag deinen Rock. Ohne Schnitt klappt es mit runden Tischdecken auch gut. Loch rein, Bündchen dran, Gummi rein, Loch zu, fertig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Der rockt ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. eine Runde Mitleid und einen schönen Kaffee von mir :)
    LG und schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"