immer noch im Wollfilzglück

Das ich den grauen Wollfilz liebe, habe ich an mehreren Stellen schon geäußert ... er ist aber auch hinreißend! Zum einen mag ich sowieso grau und zum anderen lässt er sich in der 3 mm Stärke super verarbeiten. 
In Anbetracht der bevorstehenden Winterzeit halte ich ihn auch für überaus passend, was mich dazu veranlasst hat, noch einen weiteren Meter zu bestellen und wieder etwas daraus zu nähen:






Die Blume habe ich übrigens nach Gutdünken geklöppelt und für gut genug befunden, auf der Tasche Platz zu nehmen :-)

Creadienstag wir kommen und gucken, was sonst noch so schönes gehandarbeitet wurde

so long



Kommentare

  1. Sehr schön. Und dreifach Verschluss, also da braucht kein Langfinger mehr kommen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche mit so vielen liebevollen Details. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, ich liebe auch diese graue Farbe :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sie toll aus.... grau-grün gefällt mir ja eh so gut und mit der Häkelblume wirkt es nochmal so richtig.
    LG
    pamy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ - sieht einfach nur super aus. Grau ist einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Tasche, die Blume ist ja super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts