Jeden Tag eine Kleinigkeit

... das macht auch glücklich :-)


ab damit zum Freutag




Kommentare

  1. Die ist ja wirklich süüüüüß....Als was nutzt du sie? Geldbeutel? Ich versuch mich gerade an einem Wildspitz Geldbeutel.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein neuer Geldbeutel ... der fehlte noch in meiner gesamten Kombi aus Wollfilz

      Löschen
  2. Wie schön! Ich mag Genähtes aus grauem Wollfilz.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gerade ganz verliebt in das Material ... so schön wintertauglich :-)

      Löschen
  3. Die ist ja niedlich hübsch geworden. Und die Form ist interessant :) Toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts