Mein Organizer

... und schon wieder hat sie nichts neues ...

auf diese Frau H. ist auch kein Verlass mehr :-)

macht aber nichts, sie hat ja noch genug in Reserve

ein Donnerstag ohne RUMS ist ein verlorener Donnerstag

nee, ganz so schlimm ist es doch nicht, aber schon bedenklich :-)

here we go



mein ganz persönlicher Terminplaner ... er hat sich im alltäglichen Einsatz bewährt und darf immer noch bei mir sein, denn

I-Pad
Handy
Notizblock
Stift

all das passt prima hinein und ist organisiert zur Hand

... und nun gucke ich wieder bei den anderen Damen ... freu

LG



Kommentare

  1. Also den muss ich auch mal nachnähen... tolle Idee! Und natürlich auch wunderschön umgesetzt :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Der Hamburger Liebe Stoff ist aber auch cool ... leider ist er jetzt alle :-(

      Löschen
  2. Schickes Teil! Aus dem Stoff hab ich einen Loop genäht! :) Stoff ist auch leer :(
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Organizer sieht klasse aus!!
    Die Stoffe sind so schön, schade, dass er nun verbraucht ist ..., aber Du hast in ja täglich dabei! :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. So schön und die Stoffe, soooo schön.
    *seufz* Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uii wie schick :) Dein organizer gefällt mir echt gut.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"