Nähsonntag

Immer und immer wieder fällt mir noch ein, was ich noch nähen kann ...

... Ideen ohne Ende! ...

eine davon habe ich heute noch umgesetzt:
(Schicke ich zur Kreativwerkstatt fleury)

Kalender für 2014

die Schilder sind auswechselbar, da kann sich die neue Besitzerin - ich denke, die beiden sind Frauensache :-) - selber gestalten

die Verschlusslösung vom ganz bunten Kalender lässt sich auch quer anwenden - ich finde es ganz praktisch

jetzt ist nähfrei und Wochenende!


Kommentare

  1. Die sehen ja super aus. Die Idee mit den Steckfächern ist einsame Spitze.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Kalender sind ja SPITZE!! Mir geht es wie Dir. Mit meinen gesammelten Ideen kann ich noch Jahre lang nähen. Und in dieser Zeit kommen ja wieder neue Sachen hinzu die wir gerne anfertigen möchten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die linke Kalenderhülle gefällt mir ganze besonders. :) Ich finde die Verschlussart toll und macht richtig was her. Und das man die Jahresetiketten wechseln kann ist auch eine super Idee.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"