noch fix nähen :-)

Mein kleines (!) Kind hat morgen Geburtstag; sie wird 19 Jahre alt und mein großes (!) Kind kommt morgen aus England zu Besuch; sie studiert in Ipswich und ist 23 Jahre alt ...

und darum musste ich heute unbedingt noch nähen

Kleinigkeiten




das letzte Foto ist eine Vorschau für den morgigen Creadienstag :-)

neulich fragte mich jemand, ob ich nur aus Augen bestehen würde ... nee, mich gibt es auch mit Gesicht:


dann mache ich mich mal wieder vom Acker und bereite die großen Ereignisse vor, die morgen ins Haus stehen :-)




Kommentare

  1. Wie schön, die Kleinen kommen :-) Einen schönen Geburtstag wünsch ich Euch natürlich!
    Ein cooles Foto gibts doch *lach* schwarz mit Kippe und Wein, oder?!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleinigkeiten sind sehr schön geworden. Deine Wollfilz Kollektion :)
    Und ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"