Nützliches kann schön sein :-)

Als ich letztens in Berlin war, habe ich Stoffe bei Frau Tulpe gekauft 

weil ich sie so schön finde, habe ich daraus bisher nichts genäht bzw. aus dem einen nur eine Kleinigkeit

schöne Stoffe vernähe ich normalerweise auch nur für etwas Besonderes,

aber

hier habe ich sie jetzt bewusst für etwas schnödes Alltägliches benutzt

auf Verzierungen habe ich verzichtet, weil eben der Stoff als solches nicht "gestört" werden soll




ich mag diese schlichte Ausstrahlung der Topflappen

kann man Topflappen schön finden?

LG


Creadienstag wir kommen :-)


Kommentare

  1. Frau kann Topflappen schön finden. Ich habe auch welche zur Deko in der Küche hängen und andere, die ich benutze. Die sind allerdings auch sehr schön und aus einen Tola- Swap. (Tola= Topflappen).

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich sind Topflappen schön. Oft hängen sie ja sichtbar in der Küche und da ist es doch wünschenswert, dass sie kein Schandfleck sondern Deko sind. Ich mag Topflappen - und nicht nur, weil sie meine Hände vor heißen Töpfen schützen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"