Schmuckstücke

Das Rock´n´Roller Herz wird bei Ansicht dieser schwarzen Armbänder vermutlich nur müde lächeln, aber ich finde, das schwarze Ledergedöns passt gut zu dem bunten darauf


hatte ich bereits irgendwann einmal erwähnt, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, jeden Tag etwas zu nähen?

Nun ja, dieses ist mein Beitrag zu heute :-)

LG



Kommentare

  1. Die Armbänder sind klasse! Ich schaff das nicht jeden Tag etwas zu nähen. Toll dass du es umsetzen kannst.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Armbänder sind so was von toll und wenn ein Rock'n Roller darüber müde lächelt ist das doch auch egal. Hauptsache Dir gefallen die Sachen - und Deinen Fans aus der Bloggergemeinschaft. Ich jedenfalls bin begeistert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Rocker sind mir doch egal. Ich bin von deinen Armbändern total begeistert. Richtig schön sind die alle geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts