Schmusekissen

Im Flugzeug, im Zug, im Bus oder im Auto ... nach längerer Zeit kann es unangenehm unbequem werden

eine Lösung habe ich natürlich parat:

die kleinen Schmusekissen, die in jedes Reisegepäck passen

und im Hotel gut auf dem eigenen Kissen schlafen


alle sind flauschig gefüllt, so dass sie sich der Kopfform anpassen und in alle Richtungen geknautscht werden können :-)

und die Größe ist - wie gesagt - gepäckfreundlich und trotzdem groß genug, um erholsam zu ruhen

und weil ich mich darüber so freue, geht es ab damit zum


weil sich dort Freitags gefreut wird :-)

Grüße an euch



Kommentare

  1. schauen sehr einladend aus. Da möchte ich mich gleich gemütlich zusammenrollen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind die alle hübsch. Besonders das Schleifchen hat es mir angetan. Wirklich verlockend.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"