Verkehrte Welt!

Das Problem mit der Erderwärmung ist mir hinreichend bekannt, aber dennoch schlägt das Wetter jetzt echte Kapriolen, oder?

Da genieße ich meinen Kaffee draußen und denke so bei mir:
Wie verrückt ist das denn? 20 Grad?!

Und gestern Abend habe ich noch an meiner Weihnachtsdekoration gehäkelt

ich brauche etwa 100 Sterne, 17 habe ich bereits


irgend etwas läuft doch schräg!

Ostereier im Schnee suchen und Weihnachtssterne im Sommer häkeln!

Als ich noch klein war, da war das noch anders! - hätte jetzt auch meine Oma sagen können - aber den Spruch musste ich mal los werden :-)

und weil die Dinger so wunderbar kreativ sind (grins) schicke ich die zum Creadienstag wo sich eventuell die ein oder andere auch wundert!

wünsche euch einen wunderhübschen Tag



Kommentare

  1. Egal, wieviele Kopfschmerzen mir dieses Wetter gerade beschert: ich finds genial!
    Ohne dicke Jacke raus, gerne raus, ohne den Drang, gleich wieder reinzugehen. Nochmal Fahrradtouren, schnell mit dem Fahrrad weg, ohne Schal, Mütze, Handschuhe.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 100 Sterne, da bin ich mal gespannt, was es werden wird. Hoffentlich muß ich net bis Weihnachten warten.:-) Ja, das Wetter, das ist auch ein Thema für sich... <3 Silvie von Hexe's Chaosküche

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin auch mal gesapnnt was du mit den 100 Sternen vor hast.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne sehen toll aus! :o)
    ... noch 83 also ... wow! ... wenn du die geschafft hast, dann zeigst du uns dein Wunderwerk beim Weihnachtszauber, ja? ich würd mich riesig freuen :o)
    liebe Grüße, Gesine

    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2013/10/weihnachtszauber.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich, wenn ich es nicht vergesse! Notfalls noch einmal erinnern!

      Löschen
    2. wird gemacht! :o)
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. 100 Sterne. Das ist ja mal eine Hausnummer. Ich bin sehr gespannt was daraus werden wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Was soll denn aus den ganzen Sternen werden?
    und vor allem, wie machst du die? die sehen zauberhaft aus!
    Vielleicht könnte ich da abends beim TV..... ähm: gibt es ne Anleitung?

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, eine Anleitung habe ich heute gebloggt!

      Löschen
  7. Die sehen ja schon schön bunt aus, aber da hast du ja noch was vor. Respekt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"