Erfolgsmeldung

Danke für all die lieben Kommentare zu meinem vorherigen Post ...

hach ja

... es war toll!

Zwei Taschen wurden bestellt! Eine Familie war da und meinte, sie würden jedes Mal im Schaufenster gucken und kommen auf jeden Fall wieder!

Eine Bekannte war da und brachte mir alte Stoffe (unter anderem Leinen aus den 30er Jahren!). Truhenstöffchen ihrer Großmutter! WOW ... meine Begeisterung war grenzenlos: ein ganzer Wäschekorb voll

... da kann ich ganz tolle Sachen draus machen ...

sie hat keine Töchter, denen sie das vererben kann und sie und ihr Mann meinten, ich wäre die richtige, die das Erbe antreten (darf) kann! Irre, oder?

Und fleissig war ich natürlich auch noch:

heute morgen habe ich bereits ein DIY Experiment gestartet:


das Ergebnis sieht jetzt so aus:


und 3 Chevronkissen habe ich auch noch genäht ... aus einem hochwertigen Dekostoff, den ich auch geschenkt bekommen habe:


ein überaus erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu

hach ja

:-)





Kommentare

  1. Oh liebste Frau H,
    ich platze vor neid auf deine Kissen!
    Ich LIEBE Chevron!!!!!

    Ich freu mich auch riesig für dich, das dein erster Offene-Tür-Tag so erfolgreich war.

    Sonnige Grüße Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Kat ... es war so schön ... gut, dass ich das jetzt jeden Montag wiederhole :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"