Fundsachen bei done by hand

Für unsere Gruppenseite bei facebook done by hand suche ich jeden Tag einen Link, der zu einem Tutorial, einem freebook oder zu Anleitungen führt.

Das macht Freude, diese Dinge zu teilen und ich würde mich auch freuen, wenn ihr - diejenigen, die auch bei facebook sind - mal vorbei schauen würdet. Wir haben mittlerweile 135 Mitglieder aus allen kreativen Richtungen.

Heute fand ich einen ganz tollen Link:

von Angela Sewrella die eine einfache Schablone für runde Ecken erstellt hat:


ebenfalls bei ihr zu finden ein 


mit einer Gabel! So easy peasy ... genial!

Wenn ihr ein gratis Tutorial, eine Anleitung, eine Stickdatei, ein tolles DIY Projekt habt, dann schickt mir doch einen Link und ich veröffentliche das bei done by hand!

Schaut mal vorbei, wir haben tolle Sachen zu bieten!

Wir sehen uns dort?




Kommentare