offizieller Beginn für Weihnachtsdeko ...

... ist für mich heute ...

Einstiegsmodell:


Schaukelpferde gehen immer :-)

Gruß


dann galoppieren wir doch mal zum Creadienstag und bewundern die anderen Handarbeiten ... weil´s so schön ist :-)

guckt mal bei den liebsten Schwestern, da läuft eine tolle Aktion! Es ist keine Verlosung oder so, sondern eine Mitmachaktion für alle!


Das Pferdchen schicke ich zur kreativen Linkparty


Kommentare

  1. Ach das ist ja toll geworden!!!!
    Ich bin ganz hin und weg!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Frau H,
    da muß ich auch noch kommentieren ( Manu war nur schneller).
    Das ist ja sooooooo toll geworden!
    Wenn du im Weihnachtswahn bist wie wir, dann mach doch bei unserem Adventskalender handcraft mit!
    Herr H würde sich bestimmt freuen!

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! So ein süßes Schaukelpferd. .. da wird es einem wirklich weihnachtlich zumute :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich-gute Idee-der Anfang ist bei mir auch gemacht
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr süß aus, tolle Weihnachtsdeko !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja richtig klasse aus. Und ja, es weihnachtet bald :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, schön einfach. Und ich mag das grau!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch heute mit dem Weihnachtsdeko basteln begonnen...freut mich, dass ich nicht alleine bin :)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich toll, das würde ich auch gerne für viele liebe verwandte machen. hast du das freihand...oder berlinerisch gesagt....freischnauze genäht?...weiß gar nicht, ob ich alle zu weihnachten benähen oder betorten soll....grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ähnliche Vorlage gesehen und sie dann auf meine Bedürfnisse geändert und die Größe angepasst!

      Löschen
  10. Das ist ja toll geworden!
    Einen echt schönen Blog hast du!

    Ich würde mich auch über einen Besuch und Kommentare von dir auf meinem Blog freuen.

    www.atelier-waldfee.blogspot.com

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts