Paketset :-)

Lieblingsdonnerstag wir kommen 

auf zu RUMS mit meinem Paketset :-) ... verwirrender Name, aber das gesamte Set ist aus Paketband gehäkelt und Paketbandset war mir einfach zu lang



ich mag das rustikale an diesen Kleinigkeiten

und es bleibt garantiert nur bei mir!

Bin gespannt auf die anderen RUMS-Damen

schönen Tag wünsche ich euch



Kommentare

  1. Oh, die Schale ist besonders toll!! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Paketband häkeln ist ne super Idee! Sieht herrlich rustikal aus. Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Da kommen alte Erinnerungen hoch, wir haben damals in der Schule Gürtel aus Paketschnur geknüpft. Und ich hatte eine Eule aus diesem Material die hing in meinem Mädchenzimmer, wo die wohl abgeblieben ist?? Hattest du keine wunden Finger vom häkeln? Und falls doch, sie haben sich gelohnt, sieht toll aus dein Set!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - wirklich sehr rustikal und im Set nochmal so schön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne coole Idee! Sehr schön, so rustikal. Wie lässt sich das Paketband denn häkeln? Ist das nicht sehr störrisch?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja klasse... finde, das schaut richtig gut aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts