Peace

Meine heutige Fundsache in den alten Stoffen war eine abgeschnittene Jeans. Ein paar Stücke konnte ich noch verwerten und habe daraus Handytaschen genäht.

Genannt habe ich diese Art der Taschen "Peace", was ja auch durch den Anhänger deutlich wird:





jede einzelne gefällt mir gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich benutzen soll

ein Foto schicke ich zur Kreativwerkstatt Fleury, zum Freutag und zu Frau Meertje

ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)





Kommentare

  1. Die sehen gut aus, obwohl ich nicht auf Jeans Upcylcling stehe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nimm doch einfach jeden Tag ´ne andere!
    Die Handytaschen sind toll geworden, mal was anderes...ich könnte mich auch nicht entscheiden!

    Libe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"