pinker Weihnachtstraum

Kleine Mädchen stehen doch auf pink, oder?

Ich hoffe es auf jeden Fall, denn der Adventskalender, den ich genäht habe, strahlt in fröhlichem Pink in die Welt :-)


nun kann ich ihn auch bei den liebsten Schwestern präsentieren, denn die beiden zeigen, was jeder so als Adventskalender gezaubert hat.

Zudem schicke ich das Foto zu Frau Meertje

der zweite Kalender ist auch fertig, er ist für ein etwas älteres Mädchen, darum schön knallrot!



Liebe Grüsse





Kommentare

  1. Mir gefällt der pinke Kalender sehr :) Obwohl es wirklich richtig heftig pink ist :)
    Aber ich liebe selbstgemachte Adventskalender sowieso.
    Ich befülle meinen nur selbst, aber die kleinen Stiefelchen sind sooo klein, dass dort meistens nicht alles hinein passt und ich noch daneben einiges hängen muss :)
    Vielleicht sollte ich mir für nächstes Jahr auch mal einen nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Frau H,
    die sind doch beide soooo toll geworden!
    Weis gar nicht was du immer hast und auch pünktlich!
    Love it! ;-)

    Lg Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"