Pinnwand

Unser Kühlschrank bekommt ein neues Design mit der neuen Pinnwand aus Lieblingsstoffen:





Den Burger habe ich damals aus Fimo gemacht, als ich noch Miniaturen gefertigt habe ... war auch ein cooles Hobby, konnte ich nur leider nicht weiter machen, weil die Augen desolater wurden ... da habe ich im Format 1:24 und 1:48 Möbel etc. gebaut

aber jetzt ist das Nähen meine Leidenschaft, alles gut

schönes Wochenende


Sonntag werde ich nicht posten, weil ich da sicherlich "out-off-order" bin ... eine große 50er Geburtstagsparty im Harz steht auf dem Plan ... oha ... 


Kommentare

  1. Der Burger, klasse! Was für eine Friemelei, so klein zu arbeiten, alle Achtung.
    Aber da müssen die Augen schon mitspielen, das glaub ich.
    Viel Spaß heute auf dem Fest! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts