Rossi - das Schaukelpferd

Wenn ein Schaukelpferd gut als Weihnachtsdeko geht, dann geht es auch gut als Kuscheltier. So ist das Stoffschaukelpferd Rossi entstanden.

Hier mal ein paar Bilder von ihm:





bin am überlegen, ob ich noch eine Rassel mit einnähe, denn die Kufen sind ein prima Griff für die Kleinen :-) ... mal sehen, was sich daraus entwickelt ... ich arbeite dran.

2 der fröhlich bunten Kerlchen sind aus streichelzartem Babycord! Direkt zum Verlieben zart :-)

Schönen Tag wünsche ich euch


bei Frau Meertje ist noch Platz für Fotos :-) und beim Kiddikram mache ich heute das erste Mal mit, weil ich ja eigentlich selten etwas für Kinder nähe, aber dieses Mal gerne dabei sein möchte


Kommentare

  1. Super sehen die aus. Die Idee mit er Rassel mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"