Shopper

Eine große Tasche wurde bei mir bestellt, also habe ich gleich einen Shopper genäht. Allerdings ist er mit dickem Vlies gefüttert und so weich und knautschig, dass man ihn beinah als Kissen verwenden kann.

Die neue Besitzerin wollte ihn ganz schlicht, ohne jegliches Gedöns ... musste mich also ein wenig bremsen :-)


Durch die Falte passen da Unmengen von Einkauf etc. rein :-)

LG



Kommentare

  1. Wow, der Shopper sieht super aus. Gefällt mir richtig gut. Auch die Form ist klasse.
    Nach welcher Anleitung hast du das genäht? Weil die Tasche hat eine super Größe.
    Würde glatt sagen, 3-2-1 Meins :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich nähe nicht nach Anleitungen ... ich habe die Schere beherzt am Stoff angesetzt und losgeschnitten :-) ... mache ich immer so

      Löschen
    2. Achja, da war ja was *lach*
      Sieht auf jedenfall super aus.

      Löschen
  2. Super ! Der Shopper sieht auch ohne SchnickSchnack richtig toll aus ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts