Tasche "Tanja"

Der 100. Creadienstag - gratuliere - das ist ja mal eine Nummer und ich bin heute dabei mit einer

TASCHE

genau, ich liebe Taschen

gefertigt für eine Freundin, die bisher nie Taschen trug und nun hat sie schon die zweite von mir nähen lassen. Sie ist so die sportliche und weit davon entfernt, etwas wie Handtaschen ihr eigen nennen zu dürfen.

Diese Form der Tasche hat darum jetzt den Namen "Tanja".


von außen ohne Schnicki und Schnacki, dafür innen mit einem ägyptischen Stoff und 2 Taschen
so, wie Tanja das mag :-)


fröhliches Nähen und Werkeln wünsche ich euch



im übrigen hat sich meine URL verändert ... nicht mehr edithkrimskrams.blogspot.de sondern

frauhsnaehwelt.blogspot.de

Kommentare

  1. Wow, die würde mir auch gut stehen ;-)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht und einfach ... und trotzdem kompakt :-)

      Löschen
  2. Oh, die gefällt mir intensivst, eben wegen dieser grandiosen Stoffkombination. Außerdem ist die Form soooo außergewöhnlich.Toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche! der ägyptische stoff ist ja klasse!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht klasse aus. Eine tolle Tasche, da wird sich deine Freundin sicherlich freuen.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts